hi. mein hund hat probleme mit rüden. er will sofort seine Stärke beweisen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
nadine135 schrieb am 10.07.2013
Was kann ich tun. Das nicht jede begegnung mit einem rüden in eine eventuelle beisserei endet. Bislang wurde er schon dreimal gebissen
1 Antwort
nadine135 | Fragesteller/in
schrieb am 10.07.2013
Ich muss dazu sagen mein hund ist immer an der Leine, da er einen starken jagd instinkt hat.allerdings benutze ich eine 8 m langlauf leine. Und mein hund ist immer derjenige der eine kampf beginnt.