hallöchen wie kann ich meinen hund 1 jahr dazu bekommen den hund meiner tochter

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
idb schrieb am 19.11.2013
hallo wie kann ich unseren hund dazu bringen den hund meiner tochter nicht immer anzugreifen ( beissen ) es ist zwar schon besser aber wenn er könnte wie er wolte dann würde er auf ihn los unsern hund haben wir 7 wochen
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Ihr Hund zeigt, hört sich recht gefährlich an. Bitte suchen Sie sich unbedingt einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt, der die Situation vor Ort einschätzt und dann mit Ihnen alles weitere bespricht!

Viele Grüße,
Stefanie Ott