Hallo meine hündin amy bellt jeden hund an und will die beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
natascha l. schrieb am 10.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: prager rattler chihuahua

Geschlecht: w

Alter: 2

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

--------------------------------------------------

ohne leine geht leider überhaupt nicht die greift jeden an
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo Natascha,

bei Hunden, die bereits beißen, können wir hier im Forum leider keine Tipps geben. Es ist nicht, dass wir nicht helfen wollen, aber du musst verstehen, dass jeder Tipp die Lage noch mehr verschlechtern könnte. Es gibt verschiedene Methoden. Jeder Hund reagiert auf diese Methoden anders und man muss den Hund und den Halter live sehen, um eine qualifizierte Aussage zu treffen. Bitte ruf dir einen zertifizierten Hundeverhaltenstherapeuten, der gewaltfrei arbeitet. Die Investition lohnt sich!

LG