Hallo,hab ein Grossen Wolfmix Rüden,Er geht auf andere Hunde(Rüden) los.Er will

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
t.Bury schrieb am 28.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: wolfmix

Geschlecht: männlich

Alter: 8

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Hund will auf alle Rüden los,was kann Ich tun?Er will die richtig töten...
1 Antwort
Hallo,

das, was Sie bei Ihrem Hund beschreiben, hört sich nach einem massiven Verhaltensproblem an. Wenn Sie sogar den Eindruck haben, dass Ihr Hund auf andere Hunde losgehen und sie töten will, dann kann dieses Verhalten ja durchaus schnell einmal zu gefährlichen Situationen führen. In einem solchen Fall ist es wenig sinnvoll, wenn ich Ihnen Tipps auf Entfernung geben, ohne Sie und Ihren Hund zu kennen. Bitte wenden Sie sich an einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt vor Ort. Ansprechpartner nenne ich Ihnen gerne.

Viele Grüße,

Stefanie Ott