habe eine französiche bulldogge hündin 4 jahre alt und ein welpe ist dazu gekomm

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
chistine g. schrieb am 08.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: französiche bulldogge

Geschlecht: hündin

Alter: 4 jahre alt

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

das problem ist das meine französche bulldogge sehr eifersüchtig ist jetzt ist ein chow-chow

welpe 8 wochen dazu gekommen und das sie schon geknurrt hat möchte wissen wie ich mich richtig verhalten tue was kann ich machen das sie sich beide gut verstehen?
1 Antwort
Hallo Frau Gubba,

bitte beschreiben Sie doch einmal die Situation, in der Ihre ältere Hündin geknurrt hat.

Viele Grüße,

Stefanie Ott