Habe 2 Rüden 4 und 2 jahre alt der 4 jährige beißt den kleinen immer was tun

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Katrin schrieb am 07.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: ridgebak mischling und pudel-maltheser mix

Geschlecht: rüden

Alter: 4 und 2

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

was kann ich tun das der große den kleinen nicht immer beißt
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 07.12.2012
Hallo Katrin,

du musst mehr als handeln! Bitte ruf zeitnah einen Hundeverhaltenstherapeuten/Hundetrainer, der euch besuchen kommt. Je länger du wartest, desto mehr könnte die Situation eskalieren. Der Profi wird vor Ort die Hunde studieren und dir sagen wie ihr das Problem angeht. Viel Erfolg!

LG