Erziung

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mahmutagic D. schrieb am 07.01.2020
Meine 8 Jahrige Unkastfierte Rüde Will Unsere 8 Woche Welpe Immer Beissen.WS Sollem Wir Tun.Mfg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2020
Hallo,
ältere Hunde übernehmen oft die Erziehung von Welpen mit. Es sieht dann zwar aus wie ein Beißen, ist es aber nicht. Auch müssen ältere Hunde sich oft gegenüber den kleinen Rackern wehren. Das sollten sie auch dürfen sonst gibt es später echte Probleme mit beiden Hunden.
Um sicher zu gehen sollten Sie eine/n erfahrene/n Hundetrainer/in mal drauf schauen lassen.

Liebe Grüße