Ersthund vs.Zweithund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
isabel.rettke schrieb am 02.12.2013
Hallo,
wir haben uns gestern eine zweite Hündin geholt - französische Bulldogge 8 Wochen alt.
Unsere Ersthündin - Chihuahua Mischling 3 Jahre alt, knurrt sie an, setzt die Zähne und fühlt sich gestört. Gibt es Möglichkeiten wie ich die beiden zusammenführen kann bzw was ich sein lassen sollte?

Stube Reinheit eher mit Lob draußen als Tadel in der Wohnung richtig?

LG Isabel
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.01.2014
Hallo, wahrscheinlich fühlt sich Ihre Ersthündin wirklich gestört durch den Welpen und dann ist es auch ihr gutes Recht, der Kleinen das zu zeigen.

Liebe Grüße