Kastrierter Junghund versteht sich nicht mit 2 jährigem Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
BLACKY112 schrieb am 02.11.2019
Unser unkaszrierter 15 Monate alte Rüde versteht sich nicht mehr mit dem 2 jährigen Rüden meiner Tochter obwohl er bei ihm gros geworden ist.Was kann ich tuen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.11.2019
Hallo Detlev,
bitte beschreiben Sie etwas genauer, was es bedeutet, dass er sich mit dem Rüden nicht mehr versteht. ie sieht das aus und in welchen Situationen? Wie reagieren Sie und Ihre Tochter darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich