daniela04051979@gmail.com

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Daniela Z. schrieb am 22.11.2019
Hallo ich bin jetzt wieder zurück aus dem Knast....trotzdem muss ich mit odin trainieren weil er war 3 Monate mit 3 Hunden mittlerem Alter und erst ist jetzt erst 11 monate und vorher war super sozial gut bzw ein Traum. Jedoch ist der aggressiv geworden Weil die 2 anderen Hunde auch aggressiv sind und die Besitzer haben gesagt er wäre sehr aggressiver geworden. Aber er hört wieder super auf mich und ich übe jeden Tag und ich bin jetzt wieder zufrieden und ich treffe mich mit seinem besten Freund am Sonntag. So meinen Sie das ich alles gut und richtig gemacht? Ich habe zum Schutz einen Maulkorb gekauft.
LG daniela Zimmermann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.11.2019
Hallo Daniela,
aus Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie schon einmal hier angefragt haben. Leider weiß ich nicht, worum es damals ging. Deshalb sollte man immer mit dem Antwortbutton bei der ursprünglichen Frage anfragen.

Liebe Grüße