Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Chihuahua will grosse Hunde beißen

  
Fiftyluckyshila. schrieb am 03.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Hallo ich habe einen 1 jährigen Chihuahua Rüden der jeden anderen Hund der größer ist als er ins Maul beißen will. Er bellt wie verrückt und springt hoch um ans Maul zu kommen. Habe aber noch einen 6 jährigen Chihuahua und eine 10 Jährige mittelgroße Hündin. Die drei lieben sich nur bei allen größeren Hunden flippt er total aus . Was kann ich tun? Danke

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 12.05.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    versucht der Kleine das nur, wenn er angeleint ist oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie darauf?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund beisst auf einmal seinen Spielgefährten

Hallo ich habe 3 Hunde(11, 6 und 3 Jahre). Ich hatte bereits vor... mehr

Hündinnen beissen sich

Habe 2 Hündinen zuhause Geschwister. Die gehen auf sich los sobald... mehr

Plötzlich aggressiv

Ella wird in Januar 2 Jahr alt und ist Entlebucher Sennenhund. Sie... mehr

Hunde beißen sich

Hallo, wir haben zwei Hündinnen. Sie sind Halbgeschwister: Akita... mehr