Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Chihuahua will grosse Hunde beißen

  
Fiftyluckyshila. schrieb am 03.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Hallo ich habe einen 1 jährigen Chihuahua Rüden der jeden anderen Hund der größer ist als er ins Maul beißen will. Er bellt wie verrückt und springt hoch um ans Maul zu kommen. Habe aber noch einen 6 jährigen Chihuahua und eine 10 Jährige mittelgroße Hündin. Die drei lieben sich nur bei allen größeren Hunden flippt er total aus . Was kann ich tun? Danke

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 12.05.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    versucht der Kleine das nur, wenn er angeleint ist oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie darauf?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Begegnungen mit anderen Hunden

Hallo 😊 Mein kleiner Mini Malteser Oscar kann sich nicht wirklich... mehr

Schwieriger Zweithund

Hallo, wir haben zu unserer fast 8 jährigen Husky/Malamute Hündin... mehr

Unverträglichkeit zwischen 2 Hündinnen

Hallo, Im Bekanntenkreis gibt es zwei Hündinnen, die sich immer... mehr

Hund beschützt uns

Mein Hund beschützt meine zwei kleinen Hunde und mich vor Fremden... mehr