Chihuahua will grosse Hunde beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Petra . schrieb am 03.05.2019

Hallo ich habe einen 1 jährigen Chihuahua Rüden der jeden anderen Hund der größer ist als er ins Maul beißen will. Er bellt wie verrückt und springt hoch um ans Maul zu kommen. Habe aber noch einen 6 jährigen Chihuahua und eine 10 Jährige mittelgroße Hündin. Die drei lieben sich nur bei allen größeren Hunden flippt er total aus . Was kann ich tun? Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.05.2019
Hallo,
versucht der Kleine das nur, wenn er angeleint ist oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich