bissiger jack russel terrier

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hannah K. schrieb am 23.07.2013
Mein jack russel terrier ist ca 5 jahre alt und aus dem tierheim. Zu menschen ist er der beste hund und niemals böse oder aggresiv. Doch wenn er ander hunde sieht oder hört wird er zur bestie.er ist sehr aggresiv zu anderen hunde fällt si an und beißt sie sogar !hierbei ist es egal welche rasse oder größe oder ob männchen oder weibchen. Ich habe vieles ausprobiert und versucht aber ohne erfolg. Was kann ich tun ?
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Hallo, Sie schreiben, Sie haben schon vieles versucht. Was genau war das?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2013
Hallo Lisa, Sie haben ja wirklich schon einiges versucht. Leider ist es unmöglich, aus der Entfernung zu erkennen, warum Ihr Hund so aggressiv reagiert. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht will er Sie verteidigen oder er hat es sich einfach, aus welchem Grund auch immer, angewöhnt. Deshalb rate ich Ihnen zu einem Profi in Ihrer Nähe, der sich das Problem vor Ort anschaut und Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Liebe Grüße