Bellen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Rockyklauer schrieb am 25.02.2016
Bellt wenn Leute am Hoftor vorbei gehen wenn jemand am Haus die Treppe runter geht.
Bellt alles an
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.03.2016
Hallo,
meistens hat das Verhalten der Besitzers mit dem Bellen eine Hundes zu tun. Wie reagieren Sie, wenn der Hund so bellt?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...