Beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jay 9. schrieb am 11.02.2016
Ich habe seit Oktober letzen Jahres den Hund meines Bruders (Boxer und fast6). Der Hund hat keine schöne Vergangenheit. Jetzt ist das so das der Hund schon 2 mal gebissen wurde, und jetzt beißt er auch andere Hunde was er sonst nie gemacht hat. Es ist so schlimm geworden dass das fast jeden Tag ist.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.02.2016
Hallo,
dieses Verhalten kann man nur in einer Gruppe mit anderen, souveränen Hunden ändern. Deshalb empfehle ich Ihnen den Besuch einer Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße