beim spazierengehen rastet mein hund aus wenn er andere Hunde sieht

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lisa schrieb am 05.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Beagle

Geschlecht: Hündin

Alter:

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Sie ist ein echt Lieber Hund mag menschen Kinder aber wenn sie beim spazirgehen andere hunde sieht fengt sie an zu jaulen und belt als ob man ihr auf den schwanzgetreten währe es ist escht schlimm und peinlich

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 06.12.2012
Hallo Lisa,

ich habe leider zu wenig Informationen damit ich eine qualifizierte Antwort abgeben kann.

Wie alt ist deine Hündin? Reagiert sie schon immer so oder seit kurzem? Hatte sie schon einmal eine schlechte Begegnung mit einem anderen Hund? Was macht deine Hündin, wenn sie abgeleint ist? Rennt sie hin oder bleibt sie bei dir? Wenn sie hinrennt, wie verhält sie sich dann? Wie verhält sich deine Hündin, wenn ihr einen anderen Hund zu Besuch zu Hause habt?

LG