Ausßerhalb der Wohnung probelm mit anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Kerstin B. schrieb am 20.07.2016
Guten Tag
ich habe drei Hunde, meine Hündin - 11 Jahre Rotti-Mix - 55 cm hoch, mein Colie-Schäferhund-Mix - 8 Jahre - 65 cm hoch und von den beiden ein Sohn - 6 Jahre - 75 cm hoch.
Mein Colie-Schäferhund-Mix geht außerhalb der Wohnung und des Garten auf jeden Hund los egal ob groß oder klein, ob jung oder alt.
laufe mit Ihm nur mit einem Mauelkorb damit nichts passiert.
Wieder rum in der Wohnung und im Garten darf jeder Hund rein und da passiert nichts.

Ich weiß nicht was ich mit ihm machen kann, bei meinen anderen beiden habe ich diese Probleme nicht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2016
Hallo Kerstin,
macht der Hund das nur an der Leine oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie in dem Moment?

Auf Ihre Antwort freut sich