Aneinandergewöhnung von 2 Hunden.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Cilly schrieb am 22.04.2018
Ich bekomme zu meiner 10 jähriger dk jagdhündin ( dominant )einen 8 Wochen alten dackelwelpen weiblich. Bei der Abholung schnappte der alte zu. Jetzt warten wir einmal und was können wir tun? Wäre sehr dankbar für Rat, da ich kaum mehr zurück kann und will.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 08.05.2018
Hallo Cilly,
grundsätzlich können ältere Tiere Welpen maßregeln und tun das auch. In wie weit das aus dem Ruder läuft, kann ich aufgrund der kurzen Beschreibung nicht sagen. Bitten Sie einen professionellen Hundetrainer dazu. Dieser kann sich das Verhalten anschauen und einen entsprechenden Rat geben.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule