Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Angie7493 schrieb am 27.04.2015
hallo, ich habe eine 3 Jahre alte Hündin, sie wurde vor 1 Jahre Ca von einer anderen Hündin gebissen, was sehr extrem war sie spielten erst und die andere Hündin packte meine Maus auf einmal in den Hals, meine Werte sich in dem sie der Hündin in die Beine zwickte, seit dem
Klappt es mit keinem anderen Weibchen mehr, sie lässt schnuppern, und danach will sie direkt zu packen. Weiß mir keinen Rat mehr, kein Spaziergang macht mehr Spaß.
Sie ist eine sehr dominante Hündin, sobald der andere Hund Dominanz zeigt, geht meine Maus auf Angriff :(
So ist sie eine liebe Dame alle Menschen werden abgeknutscht, ist total verspielt.
Auf Antwort freue ich mich sehr
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2015
Guten Tag,
ich fürchte, da ist nicht mehr viel zu machen. Man kann einen Hund nicht "umerziehen", damit er andere Hunde mag. Ich kann Ihnen nur raten, die Hündin nicht mehr zu anderen Hündinnen zu lassen.

Liebe Grüße