Aggressiv gegenüber anderen Hunden!

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Rene2710 schrieb am 04.09.2016
Meine Hündin ist 5 Jahre alt und war bis vor kurzen 4 Jahre in einem Tierheim dadurch verhält sie sich gegenüber anderen Hunden oft aggressiv! Ich habe sie jetzt knapp 4 Monate und es hat sich auch sehr gebessert! Aber meine frage ist wie ich es ihr am besten beibringe andere hunde zu ignorieren oder sich mit ihnen zu verstehen! Danke schon mal im voraus!

Lg

Rene
1 Antwort
Hallo rene, diese frage kann dir nur ein trainer mit guter ausbildung vor ort beantworten. Das ausdrucksverhalten und die vorerfahrung deines hundes sind dafür notwendig, dies zu besprechen und zu beobachten.