Abgewöhnen von Aggressionen?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Daniela R. schrieb am 15.04.2019
Ich habe einen Mischling Rüden der total ausflippt wenn andere Rüden uns entgegen kommen. Kann ihn deswegen auch nicht frei laufen lassen. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 26.04.2019
Hallo Shadow 2015,
ganz ehrliche Antwort: Gehen Sie zu einem guten Trainer vor Ort.
Möglicherweise finden Sie auch jemanden, der sogenannte Social Walks anbietet, dies sind Spaziergänge an der Leine, bei denen auf viel Abstand geachtet wird und wo an der Kommunikation mit dem eigenen Hund gearbeitet wird.

Gruß
Andrea Winter