Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

4 jahre alter rüde wie kann ich heraus finden ob er sich mit anderen hunden vers

huckenholz schrieb am 26.08.2012
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:bordercollie schäfer hund mix

Geschlecht: rüde

Alter: 4 jahr

kastriert:

nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



der rüde ist mit katzen gross geworden meine verstehen sich mit allen hunden wie bekomme ich hin das er meine nicht beist da er der rüde keine hunde kennt auser von weiten

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 28.08.2012

    Guten Morgen,


    ich verstehe leider deine Frage nicht. Warum sollte denn ein Hund sofort beißen? Hat der Hund in den 4 Jahren noch nie einen anderen Hund getroffen? Nimm es mir nicht übel, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bitte beschreib dein Problem ausführlicher. Vielen Dank!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

2 Rüden aneinander gewöhnen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich möchten... mehr

Verhalten deuten und handeln

Hey, Ich bin häufig mit meiner Hündin (Flakes, 3 Jahre alt,... mehr

aggressiv gegen andere Hunde

Hallo ich habe das Problem das meine Hündin gegen über Artgenossen... mehr

Verträgt sich nicht mit anderen Hunden

Habe einen Dobermann 13 Monate ... Er will auf alle anderen Hunde... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.