4 jahre alter rüde wie kann ich heraus finden ob er sich mit anderen hunden vers

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
huckenholz schrieb am 26.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:bordercollie schäfer hund mix

Geschlecht: rüde

Alter: 4 jahr

kastriert:

nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

der rüde ist mit katzen gross geworden meine verstehen sich mit allen hunden wie bekomme ich hin das er meine nicht beist da er der rüde keine hunde kennt auser von weiten
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 28.08.2012
Guten Morgen,

ich verstehe leider deine Frage nicht. Warum sollte denn ein Hund sofort beißen? Hat der Hund in den 4 Jahren noch nie einen anderen Hund getroffen? Nimm es mir nicht übel, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bitte beschreib dein Problem ausführlicher. Vielen Dank!

LG