1 Erwachsener Rüde und ein 10 Wochen alten Welpe

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nicki_Bertram schrieb am 28.02.2017
Sehr geehrte Hundetrainer, ich brauche dringend ein Rat von Profis.Wir haben uns vorige Woche ein 10 Wochen alten Jack-Russel-Terrier Rüde geholt der sehr aktiv ist wir haben ein 5jährigen Dackel Mix.nun zu mein Anliegen mein großer akzeptiert unseren kleinen überhaupt nicht er knorrt ihn an er schnappt so gar nach ihn ich kann die zwei kaum zusammen bringen,weil ich wirklich mittlerweile Angst habe das der große den kleinen Schaden zu fügt.Ich weiß nicht wirklich weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
1 Antwort
Bitte wenden sie sich an einen Fachmann vor Ort, was sie Beschreiben können sie ohne Hilfe nicht gefahrlos verändern.
bitte kaufen sie sich das Buch Calming Signals Beschwichtigungssignale von Turid Rugaas, damit sie eine guteWahl bei der Wahl des Trainers vor Ort treffen können.
www.hundeschulen.de