wo

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Dilek A. schrieb am 13.04.2012
am 01.05.2012 wird es genau vier jahre da wir einen kangal haben ausser 2 probleme ist alles in ordnung aber beim gassi gehen zieht er sehr arg und wenn wir unterwegs manchmal einen hund sehen spielt er verrückt wie kann ich das verhindern es würde mich freuen wenn sie hilfreich wären dankeschön
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 13.04.2012
Hallo,

da ihr Hund es bereits seit 4 Jahren tut muß auch das Training sehr genau auf ihren Hund abgestimmt sein. Daher würde ich ihnen raten einen erfahrenen Hundetrainer zu rate zu ziehen, der mit ihnen zusammen für Abhilfe schafft.

Mit wuffigen Grüßen Gabi