Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

wo

  
dilek-akboga schrieb am 13.04.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

am 01.05.2012 wird es genau vier jahre da wir einen kangal haben ausser 2 probleme ist alles in ordnung aber beim gassi gehen zieht er sehr arg und wenn wir unterwegs manchmal einen hund sehen spielt er verrückt wie kann ich das verhindern es würde mich freuen wenn sie hilfreich wären dankeschön

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 13.04.2012

    Hallo,


    da ihr Hund es bereits seit 4 Jahren tut muß auch das Training sehr genau auf ihren Hund abgestimmt sein. Daher würde ich ihnen raten einen erfahrenen Hundetrainer zu rate zu ziehen, der mit ihnen zusammen für Abhilfe schafft.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund unverträglich mit anderen Hunden

Hallo Wir haben einen Mini bullterier aus dem Tierheim geholt... mehr

Stubenrein

Machen gerne ihre häufen gerne drinnen und bellen immer mehr

Aggressiv GEGEN über Katzen

Ich habe da mal eine Frage was kann ich tun habe 2 Jack Russel die... mehr

Hund bellt an der leine

Ich hatte vorhin schon geschrieben und auch antwort bekommen das es... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.