Hund wird von kleinen Hund attaktiert

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Stefan_Weickert schrieb am 15.09.2015
Hallo, der Hund meiner Mutter, ein Chihuahua Rüde 4Jahre, attakiert und greift meinen Hund, Beagle 5Monate Rüde, in der Wohnung an. Der Chihuahua ist erst neu zu uns gekommen, wenn der Beagle ihm zu nahe kommt zeigt er zähne, knurrt und Bellt meinen Beagle fort. Sie für fressen und schlafen zusammen und gehen auch ohne Probleme gassi, was mich verwundert. Ich weiß nur leider nicht was ich fünf man. Lg.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2015
Hallo Stefan,
der Kleine zeigt dem größeren Hund ganz einfach, dass er Abstand halten soll. Solange es nicht zu ernsthafen Beißereien kommt, ist das vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße