Hund und katze

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
MellySpeedyMimmi schrieb am 31.01.2017
Mein hund versteht sich nicht mit meiner katze wir haben einen kater und eine katze hund versteht sich prima mit unserem kater nur mit dem weibchen nicht .
1 Antwort
Martin Grandt | Hundetrainer/in
schrieb am 02.02.2017
Hallo MellySpeedyMimmi,

es tut mir sehr Leid, aber für meine Begriffe sind das zu wenige Informationen für eine seriöse Einschätzung der Situation.
Ich kann Ihnen daher nur Vorschlagen einen kompetenten Kollegen zu Kontaktieren, der die Situation vor Ort einschätzt und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vor einer seriösen Beratung sollte zuerst eine vernünftige Analyse stattfinden, denn letztlich hängt der Trainingnsweg immer von der tatsächlichen Intension/Situation ab.
Ich hoffe trotzdem, dass Ihnen meine Antwort ein bisschen wieder geholfen hat und freue mich wenn Sie mir eine kurze Bewertung hinterlassen.
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Martin Grandt
www.Dein-Hund-und-Du.com