Hund und katze

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Svidis schrieb am 30.05.2016
Wir haben seit wenigen Wochen eine kleine Katze. Anfangs haben unser Hund und die Katze zärtlich miteinander gespielt. Doch jetzt spielt der Hund viel aggressiver und geht der Katze an den hals. Müssen wir uns da jetzt Gedanken machen. Er beißt nicht richtig zu jedoch habe ich Angst das er das mal tun könnte.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.06.2016
Hallo,
manchmal sieht so ein Spiel sehr aggressiv aus. Beobachten Sie die Katze. Wenn sie sich bedrängt fühlt, würde ich eingreifen.

Liebe Grüße