agressionen/verteidigung

  
jasmin reithmayer schrieb am 27.04.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

guten tag,

ich hätte ein folgendes anliegen es geht um meine fast 6 monat alte jack russel mix hündin.

seit einigen wochen beginnt sie agressionen gegenüber anderen hunden zu zeigen anfangs will sie spielen laut ihrer körpersprache aber das wird ganz schnell zu bellen zwicken und knurren. ich habe schon einige methoden ausprobiert zb. mit leckerlie oder spielzeug ablenken oder sie ein kommando machen lassen aber es funktioniert nicht s. es ist egal ob sie an der leine ist oder nicht sie macht es überall.

auserdem beginnt sie seit ca. 2 wochen mit extremer eifersucht bzw verteidigung ihrer sachen oder sachen die ihr nicht gehören klaut sie und verteidigt diese.

ich freu mich auf eine antwort von ihnen!
mfg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 28.04.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Jasmin,
    zeigt die Kleine diese Aggression anderen Hunden gegenüber nur angeleint oder auch im Freilauf?
    Wie reagieren Sie, wenn sie Sachen verteidigt?
    Darf sie auf Sofa oder Bett?
    Hat sie immer Spielzeug und auch Futter zur Verfügung?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund knurrt meine Katzen plötzlich an, was kann ich tun?

Meine Hündin, 7 Monate alt, knurrt plötzlich meine Katzen an,

... mehr

Was tun, wenn Hund Katze jagt?

Hallo,
unsere Hündin lebt jetzt seit einem halben Jahr bei

... mehr

Wie bekomme ich meinen Hund dazu Hühner in Ruhe zu lassen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein 6 Monate alter

... mehr

Was tun, wenn Hunde sich nicht mit Kater verstehen?

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Katze und Hund. Ich

... mehr