Wie lange dauert Schwangerschaft einer tragenden WeimaranerIn?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Lilou schrieb am 13.01.2020
Ich möchte meine Hündin einmal einen Wurf tragen lassen falls sie einen Rüden akzeptiert wie lange dauert es bis zur
Niederkunft?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2020
Hallo Lilou,
die Trächtigkeit bei Hunden dauert in der Regel 63 (58 - 68) Tage.
Sie sollten sich vor der Bedeckung bitte genau erkundigen was Sie für die Trächtigkeit, Geburt und Welpenaufzucht benötigen und was wichtig ist. Die entsprechenden Zuchtverbände geben da gern Auskunft.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet