Katzenkot fressender Welpe

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Luna 5. schrieb am 05.02.2017
Guten Abend, wie gewöhne ich meinem 16 Wochen alten Golden Doodle Welpen ab, jeden Katzekot zu fressen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.02.2017
Hallo,
lassen Sie den Welpen als erstes tierärztlich untersuchen um Mangelerscheinungen auszuschließen.
Es ist nicht geklärt, warum Hunde Kot fressen, manche lieben es. Stören Sie ihn dabei, wenn er es fallen lässt, bekommt er ein Superleckerchen.
Sie können es auch mit stinkendem Käse versuchen. Manche Hunde lassen das Kot fressen, wenn sie regelmäßig Käse bekommen.

Liebe Grüße