Einnässen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Jennyvivi2008 schrieb am 27.11.2017
Hallo, mein Hund ist jetzt das erste mal läufig und seit ein paar Tagen nässt sie etwas ein. Freude pippi kenne ich ja aber egal wo sie schläft lässt sie eine kleine Pfütze. Wäre super wenn ich einen Tipp bekommen könnte. Lg jenny
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 28.11.2017
Hallo,

wie lange ist sie denn schon läufig?
Bis zur Hälfte der Läufigkeit ist das Blut meist dunkelrot, dann wird es wässriger und schließlich hört die Blutung auf.

Es gibt Schutzhöschen für läufige Hündinnen, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, falls sich die Hündin nicht selbst sauber hält.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com