bellen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
candy10011 schrieb am 16.12.2016
Wir haben einen Bolonka Zwetna, der bekannt ist, das es kein Kläfer ist. Nun da haben wir eine andere erwischt. Sie will immer die Chefin spielen. Im Garten und unterwegs kläft sie vorsichtshalber immer alles an, bevor sie schnuppern kann. Wie kann ich ihr es abgwöhnen das sie im Garten bellt wenn Leute vor bei laufen oder wir unterwegs sind.
1 Antwort
mit chefin hat dies nichts zu tun. kleine hunde zeigen dieses verhalten oft. trainieren sie z.b. ein schau und gehen sie im grosszügigen bogen am reiz vorbei.