Autofahren wird auch nach Wochen nicht ruhiger

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Nadine H. schrieb am 01.05.2019
Hallo, ich habe meinen 20 Wochen alten Mooswelpen nun seit 9 Wochen und wir fahren täglich in einer Transporttasche mit dem Auto.
Anfangs hat sie pausenlos geschrien und gequieckt.
Allerdings ist sie nun nach 9 Wochen immer noch nicht wirkkich entspannt beim Autofahren.
Sie jault und quieckt immer noch.
Zwar nicht mehr durchgehend aber sie tut es bei jeder Fahrt.
Ihr Tasche liebt sie, geht tagsüber rein und schläft, versteckt Spielsachen und und und.
Aber sobald sie zu ist und wir losfahren geht das Theater los.
Ich habe auch schon einen offenen Autositz ausprobiert wo sie angeschnallt ist, aber besser sehen kann und FREI ist aber das war fast noch schlimmer.
Da hat sie pausenlos getobt und wollte raus und zu mir.
Ich möchte einfach das sie nicht mehr so einen Stress beim fahren hat, weiss allerdings nicht mehr weiter.
Ich würde mich über jeden Rat sehr freuen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.06.2019
Hallo Nadine,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich