Wie wird meine Hündin( 7 Monate) stubenrein?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Dorothea schrieb am 09.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Toypudel
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Meine Hündin ist bereits mit 9 Wochen zu uns gekommen. Sie ist auch jetzt mit 7 Monaten immer noch nicht stubenrein - so sehr ich mich auch bemühe, sie überschwinglich lobe, wenn sie draußen ihr Geschäftchen erledigt hat, sie will und will nicht verstehen, dass sie in der Wohnung nicht pinkeln darf.
Weiterhin kann ich nicht mit ihr spazieren gehen, ohne dass sie wie wild andere Hunde anbellt und nicht aufhören will. Selbst der Trick mit der Wasserflasche funktioniert bei ihr nicht.
Weiss jemand einen Rat, der funktioniert?

Vielen Dank
D.Heinen
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:
- Was macht Ihre Hündin in die Wohnung - Kot und / oder Urin?
- Wann löst sich Ihre Hündin in der Wohnung?
- Wie haben Sie die Wasserflasche genau eingesetzt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott