Wie so pinkelt mein Hund zu unter schiedlichen Tages und Nachtzeichen,und auch n

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Manuela schrieb am 11.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
RasseMischling mit einer 40cm Schulterhöhe:
Geschlecht: Rüde
Alter: 8
kastriert: ja

Er pinkelt aus nicht er klärbaren Gründen,selten mal aber denoch in die Wohnung,aber Gott sei dank,immer nur im Fluor,wo Fußbodenbelag liegt,er geht regelmäßig raus,und abens das letzte mal 22uhr oder auch23 Uhr.
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 12.04.2013
Hallo Manuela,
das hört sich nicht unbedingt nach einem Verhaltensproblem an.
Geh bitte zum Tierarzt, vielleicht liegt hier ein organisches Problem vor.
Gute Besserung!
LG