Deine Hundetrainer-Sprechstunde

wenn du nicht machst was ich will

  
08101961 schrieb am 21.10.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

unsere peppels pullert seit der geburt ihrer welpen ständig in den flur. wir gehen wie vorher mit ihr gassi aber kaum sind wir wieder in der wohnung lässt sie es einfach laufen. sie wird nicht ignoriert wenn die welpen versorgt werden müssen sondern bekommt extra streicheleinheiten ich weiß nicht was ich noch machen soll glg gabi

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 22.10.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Gabi,
    wenn Peppels erst seit der Geburt der Welpen pullert, kann es sein, dass bei der Geburt vielleicht die Blase verletzt wurde. Ich würde sie auf jeden Fall tierärztlich untersuchen lassen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unsichere Hündin unrein nach Besitzerwechsel

Wir haben die Hündin aus einer Notlage der Vorbesitzerin,vor 9

... mehr

Hündin macht in die Wohnung

Hallo, Wir haben seit ein paar Tagen eine 15 Monate halte

... mehr

Hund kotet nachts in die Wohnung

Hallo, mein Yorkshire-Terrier war in unserem 1- wöchigen Urlaub

... mehr

Stubenreinheit/Schlafplatz der Hündin richtig gewählt?

Hallo, Ich habe mir eine Hündin aus Ungarn gekauft. Sie ist schon

... mehr