wenn du nicht machst was ich will

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
08101961 schrieb am 21.10.2016
unsere peppels pullert seit der geburt ihrer welpen ständig in den flur. wir gehen wie vorher mit ihr gassi aber kaum sind wir wieder in der wohnung lässt sie es einfach laufen. sie wird nicht ignoriert wenn die welpen versorgt werden müssen sondern bekommt extra streicheleinheiten ich weiß nicht was ich noch machen soll glg gabi
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.10.2016
Hallo Gabi,
wenn Peppels erst seit der Geburt der Welpen pullert, kann es sein, dass bei der Geburt vielleicht die Blase verletzt wurde. Ich würde sie auf jeden Fall tierärztlich untersuchen lassen.

Liebe Grüße