Was tun, wenn Hund in die Wohnung macht?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Theresa S. schrieb am 10.02.2022
Ich gehe mit meinem Hund Gassi er verrichtet seine Geschäfte, sobald wir zuhause sind macht er in die Wohnung und er kündigt sich auch nicht an wenn er raus muss.
2 Antworten
Theresa S. | Fragesteller/in
schrieb am 10.02.2022
*mein Hund ist 2 jahre
War diese Antwort hilfreich?
Guten Morgen, wie lange ist der Hund schon bei Ihnen. Woher kommt er? Tierschutz? Tierheim? Wann gehen Sie mit ihm heraus? Nach dem Schlafen, Spielen, Fressen?
Bitte noch einige Infos.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com