Warum uriniert mein Hund nach dem Gassi gehen trotzdem zu Hause?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nicole G. schrieb am 05.09.2022
Hallo. Ich habe eine 1 Jahr und 4 Monate alte  Französische Bulldogge. Er pinkelt jede Nacht in die Wohnung, obwohl wir vorher draußen waren und er ausgiebig "Pipi" gemacht hat. Wir nehmen auch 1 Stunde vorher das Wasser weg und trotzdem macht mein Hund in die Wohnung. Er wird mit real Nature Trockenfutter gefüttert.
1 Antwort
Guten Morgen, also ich würde das Wasser nicht wegnehmen, da er nach dem Trockenfutter immer Wasser zur Verfügung haben muss.
Ist medizinisch alles abgeklärt worden? Wie ist das Trinkverhalten?
Wann bekommt er das letzte Futter? Bitte noch einige Informationen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundausbildung-naturnah.com