warum näßt meine hündin nachts auf ihre schlafdecke?

  
biggy64 schrieb am 18.11.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

weiße schweizer schäferhündin, 1 jahr 10 monate, kastriert


träumt sie oder können gesundheitliche probleme dahinterstecken?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 19.11.2012

    Guten Morgen,


    es ist mehr als merkwürdig, dass dein Hund auf ihre Schlafdecke macht. Schon alleine Hundewelpen sehen zu, dass sie, wenn sie ihr Geschäft nicht aufhalten können, dass sie keinesfalls in ihrem Körbchen machen. Denn Hunde mögen den Geruch keinesfalls und würden ihren Schlafplatz niemals "beschmutzen".


    Du solltest definitiv deinen Hund einmal beim Tierarzt vorstellen. Ich weiß ja nicht seit wann sie das tut, aber vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung. Auch die Folgen einer Kastration könnten dahinter stecken. Wie dem auch sei, wird dich dein Tierarzt sicher diesbezüglich gut beraten. Ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Warum macht Hund nicht beim Gassi?

Unsere Hündin (etwas über 1 Jahr alt) ist grundsätzlich

... mehr

Wie Stubenreinheit bei erwachsener Tierschutzhündin trainieren?

Hallo!

Wir haben seit 3 Tagen eine Hündin aus Bulgarien.

... mehr

Was tun, wenn der Hund Pipi in die Wohnung macht?

Unser 1,5 Jahre alter Hund pinkelt in die Wohnung, auch nach dem

... mehr

Was tun, wenn unser Hund in die Wohnung uriniert?

Hallo. Unser Hund, der im allgemeinen stubenrein ist, pinkelt,

... mehr