Unser Hund ist fast 3 Jahre alt und noch nicht Stubenrein, woher kommt das??

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Calvin schrieb am 13.04.2012
Er ist nun fast 3 Jahre lebt auf den Flur und ist ein Spitz . Er bekommt nur Trockenfutter und sehr wenig Wasser. Er bekommt wie gesagt Trockenfutter von der Marke ,,Frolic,,

Ich bitte um eine Antwort

glg
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Wann waren Sie zum letzten Mal beim Tierarzt und was wurde untersucht?

- Wie lange lebt Ihr Hund schon bei Ihnen und woher kommt er?

- Was haben Sie bereits unternommen, um ihm die Stubenreinheit beizubringen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott