Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mila68 schrieb am 19.01.2018
Meine Hündin ist fast zwei Jahre alt und immer noch nicht stubenrein. ...sie meldet sich nicht wenn sie raus muss und pinkelt in den flur...
1 Antwort
Hallo,
dass ist mir 2 jahren sehr ungewöhnlich..
Sie sollten restmal beim Tierarzt abklären lassen ob medizinisch alles in Ordnung ist. Und dann mal 1-2 Wochen aufschreiben wann genau sie denn immer rein macht.
Dann baut man die Stubenreinheit auf wie als Welpe.. nach jedem Spiel, Fressen, Schlafen muss der hund erstmal raus und wird dort dnn belohnt für sein Geschäft. Sie müssen dann draußen auch die Geduld haben zu warten bis sie gepinkelt hat.
Liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de