Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sandy W. schrieb am 29.12.2016
Mein Hund meint jedesmal wenn ich in der Schule bin mir sein geschäft ins Zimmer zu verrichten.was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo Sandy,

bevor ich Ihnen ausführlicher antworten kann, würde mich einmal interessieren:
- Seit wann zeigt Ihr Hund dieses Verhalten?
- War Ihr Hund, bevor diese Unsauberkeit aufgetreten ist, zuverlässig stubenrein? Oder gab es auch vorher im Leben einmal Phasen, in denen Ihr Hund sich bei Ihnen in der Wohnung gelöst hat?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net