Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Panda187 schrieb am 05.02.2017
Mein hund will nicht aufhören in die Wohnung oder auf das bett sein Geschäft zu erledigen . Sie ist ein jahr alt halb chihuahua halb Malteser
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2017
Hallo,

zu Ihrem Anliegen habe ich noch ein paar Fragen:

Wann passiert dies? Sind Sie währenddessen zuhause?
Ist dies plötzlich aufgetreten oder war es "schon immer so"?

Nach Beantwortung dieser Fragen kann ich mir ein besseres Bild machen.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...