Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ina254 schrieb am 25.12.2016
Wie bekomme ich meine Nele die jetzt schon 2 Jahre alt ist stubenrein sie könnte es und dann hat sie von den ein auf den anderen Tag immer ins Bad gemacht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.12.2016
Hallo,
wenn ein Hund schon stubenrein war und dann auf einmal nicht mehr, hat es oft gesundheitliche Ursachen. Lassen Sie die Kleine auf jeden Fall tierärztlich untersuchen.
Es kann aber auch sein, dass sich etwas geändert hat z. B. neue Wohnung, neuer Partner, Möbel umgestellt. Sensible Hunde reagieren da oft mit Unsauberkeit.

Liebe Grüße