Rüde pullert bei Abwesenheit in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
mandystieber schrieb am 10.01.2017
Mein Rüde Sammy pullert seit kurzem in die Wohnung immer wenn ich das Haus verlasse. Wir gehen regelmäßig raus und auch immer bevor ich weggehe. Trotzdem ist da jedes mal mindestens eine Pfütze (selbst wenn es nur 30 Minuten waren)
Er ist jetzt 1 Jahr und 5 monate.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2017
Hallo,
wenn ein Hund, der vorher sauber war, plötzlich unsauber wird, hat er Probleme, weil sich was geändert hat (andere Wohnung, andere Partner u.s.w.) oder weil er ein gesundheitliches Problem hat. Lassen Sie ihn sicherheitshalber tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße