Nach Urlaub ständig Kot im Keller

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Alilou schrieb am 13.02.2016
Hallo,
wir waren über die Faschingstage verreist und Emmy (kleine Münsterländer Hündin 1 Jahr und 3 Mon)war wieder bei Bekannten untergebracht. Die Bekannten haben selbst 3 KlM. Seit wir sie am Mi wieder abgeholt haben, hinterlässt sie ständig ihre Tretminen im Keller. Heute Nacht waren es wieder 5!!!.
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:
- Können Sie feststellen, ob die fünf Tretminen zeitgleich oder in zeitlichem Abstand abgesetzt werden, bspw. per Videoaufzeichnung?
- Können Sie feststellen, ob es einen Reiz oder mehrere Reize gibt, die Ihre Hündin dazu veranlasst, im Keller Kot abzusetzen, bspw. per Videoaufzeichnung?
- Wie gelangt Ihre Hündin nachts in den Keller? Und wo schläft sie normalerweise?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net