meine Peppel pieselt wenn besuch kommt ! wie bekomme ich das weg????

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Zipf R. schrieb am 11.07.2013
immer wenn jemand vorbeikommt pieselt die kleine und ich weis nicht warum oder wie ich es abtrainieren kann !? hab schon versucht sie wegzu sperren für ein paar minuten oder das sie die gäste ignorieren hilft nix ! Hiilfe bitte
2 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2013
Hallo,
es hört sich an als hätte die Kleine Stress. Der Besuch sollte den Hund komplett ignorieren
das heißt nicht anschauen, nicht ansprechen, nicht anfassen.
Sie schreiben das jemand vorbeigehen kann,,,das würde ich vermeiden. Das enge vorbeigehen kann auch Stress auslösen.
War diese Antwort hilfreich?
Rütten
schrieb am 05.09.2013
Das hört sich, für mich als klass. Homöopathin für Tiere so an, als wäre hier Petroselinum D 4, Tabletten hilfreich.3 xtgl.1 Tabl. zerdrückt in die Lefzen geben.