Meine Joy pinkelt nachts rein und immer an die selbe Stelle. Was kann ich tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Martina M. schrieb am 21.05.2012
Joy schläft in einer Box und wenn die nicht geschlossen wird, macht sie über Nacht in die Wohnung und immer an die selbe Stelle. Was kann ich tun? Sie wird 3 Jahre und ist ein Bolonkamädchen
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Seit wann lebt Ihre Hündin bei Ihnen?

- Seit wann besteht das Problem?

- Wann waren Sie das letzte Mal mit Ihrer Hündin beim Tierarzt und was wurde untersucht?

- Wann gehen Sie das letzte Mal vor dem Zubettgehen nach draußen? Setzt Ihre Hündin hierbei Harn ab?

Viele Grüße,

Stefanie Ott