Markieren

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
BuddyTerry schrieb am 25.03.2015
2 Rüden(Brüder)markieren im dem Haus /oft wochenlang nicht...dann wieder täglich!!!!immer die gleichen Plätze!Es ist furchtbar bitte Sie um Rat-
1 Antwort
Hallo,
Management mit Sofortwirkung: so genannte Rüdenbinden!

Das Miteinander der zwei Jungs müsste mal genau unter die Lupe genommen werden, um den richtigen "Hebel" zu finden. Erlauben Sie ihnen auf jeden Fall ohne einzugreifen oder ausgleichende Gerechtigkeit zu spielen, sich selbst zu organisieren und die so genannte Rangordnung auszudiskutieren.
Sind läufige Hündinnen in der Nähe?

LG
Carolin Borchardt