Markieren

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
1Benny schrieb am 19.11.2015
mein Hund (Schäferhund-Rotweiler) fängt an im Haus überall zu markieren. Tischdecke, Wand , Stuhlbein usw., leider habe ich ihn dabei noch nie erwischt. Was kann ich tun.

Grüße
Inge
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.11.2015
Hallo,
das könnte ein Erzihungsproblem sein, wenn der Hund nie Grenzen und Regeln kennengelernt hat.
Es kann aber auch ein Hormonelles Problem sein. Sprechen Sie Ihren Tierarzt wegen einem Kastrationschip an.

Liebe Grüße