Macht kein Gassi nach der Nacht

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Jessica W. schrieb am 13.05.2020
Mein hund ist 1 Jahr u seit neuestem macht sie nach der Nacht nix mehr. Erst 2 Stunden später wenn ich noch mal gehe
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 29.05.2020
Hallo,
gab es denn in letzter Zeit Veränderungen oder eine stressige Situation draußen?
Ist die Gassirunde morgens eine andere als 2h später? Ist Ihr Hund gesundheitlich durchgecheckt worden?
Und meinen Sie das große oder kleine Geschäft? ;)
Haben sich die Gassizeiten verändert?

Viele Fragen ;)

Das kann sehr sehr viele Ursachen haben, da benötige ich ein paar mehr Infos, um die Ursache zu finden.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com